Anna’s First Choice


Nachdem ich 2009 endlich die Babysöckchen für den Kleinen fertig hatte (Foto muss ich noch nachreichen und erstmal auf dem Dachboden nach den Socken suchen), wollte ich mich an die nächste Stufe wagen: Socken für die Große.

Also ab mit ihr in den Wolleladen und wer hätts gedacht: nicht rosa, nein, ORANGE!!!

Aber gut, wenn ich ihr schon die Wahl lasse…. Also wurden es am Ende doch ganz ansehnliche, aber sehr knallige Kindersocken in Größe 27.

Bündchen 2R/2L Käppchenferse

orange

Ein Gedanke zu “Anna’s First Choice

Was meinst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s