Auf los geht’s los


Nachdem ich meine Domain nun ja schon mehrere Jahre besitze möchte ich endlich mal wieder Inhalte einpflegen. Deshalb werde ich hier in diesem Blog nach Fertigstellung neuer Werke meines „altbackenen“ Hobby’s das WWW daran teilhaben lassen.

Großer Dank gilt an dieser Stelle elizzza, die mir mit ihren Millionen von YouTube Videos das Hobby Stricken näher gebracht hat und bei der ich auch heute noch bei kniffligen Sachen fündig werde.

Ich will noch darauf hinweisen, dass diese Seite keine Anleitung zum Stricken ist, sondern lediglich als Plattform zur Selbstdarstellung gedacht ist 😉

Ach ja, auf Feedback über die Kommentar-Funktion freue ich mich. Gerne nehme ich auch Wünsche entgegen, wenn jemand ein neues Paar Socken möchte. Ich bin immer auf der Suche nach neuen Projekten.

english version

Ein Gedanke zu “Auf los geht’s los

Was meinst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s