Erste Lochmuster


Irgendwie wurde es mir jetzt ein bissl zu langweilig die Socken immer einfach abzustricken, also war schnell ein Sockenstrickbuch gekauft, das ich im übrigen auch Anfängern empfehlen kann.

Nun, bei so viel Auswahl konnte ich mich nur schwer entscheiden, aber letztlich ist es doch ein schönes Ajour-Muster geworden. Leider war die Sockenwolle-Wahl nicht ganz ideal. Ich glaube noch cooler wären die Socken geworden, hätte ich ein striktes Ringelmuster gewählt.

Größe 28 Wolle 4-fädig

lochmkind

Was meinst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s