Flusi kommt


Über meinen Erfolg der orangenen Socken ganz berauscht blätterte ich diverse Handarbeitskataloge nach neuer „Beute“ durch und stieß auf….. FLUSI.

So süß und typisch Mädchen, da konnte ich einfach nicht widerstehen. Also kam Flusi bald bei uns an und wurde sogleich zu zwei Kindersocken der Größe 27 verarbeitet. Weil mir das Bündchen vom Orangen-Projekt zu locker war entschied ich mich diesmal für 1R,1L. Die Käppchenferse konnte ich jetzt schon fast ganz auswendig *stolz*

flusi1

Und zu guter letzt haben die Socken noch Anti-Rutsch-Aufbügler bekommen (eine „Zehe“ ist mittlerweile schon ab – naja, bissl Schwund ist immer).flusi2

Was meinst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s