Zwischenspiel


Es soll nicht unerwähnt bleiben was ich die letzten Wochen geschafft habe, auch wenn der künstlerische Anspruch hier nicht unbedingt so hoch ist. Der Winter dieses Jahr zieht sich viel zu lang und kalt durch’s Jahr, also mussten warme Kuschelsocken für die ganze Familie her. Die 6-fädige Wolle hält schön warm und sieht dank des im Garn eingearbeiteten Ringelmuster auch noch ganz nett aus. Ich wünsche meinen Dreien vom Reiheneckhäusla viel Vergnügen damit und NIEEEE mehr kalte Füße 😀

Herrengröße 44 Damengröße 38 Kindergröße 30

20130811-085451.jpg

Was meinst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s