Pullunder auch für Mädchen


Wer hätte es gedacht: mein Pullunder fand bei meinem Kurzen jetzt nicht so großen Anklang. Naja, ganz ehrlich, als Kind habe ich Pullunder auch gehasst 😉 Aber als Mutter sehe ich das natürlich gaaaaaanz anders, wenn die Kids so süß aussehen in den Sachen. Doch dann die Überraschung: Die Große hat den Pullunder aus Spaß anprobiert und fand ihn toll! Am liebsten hätte sie ihn gar nicht mehr ausgezogen, auch wenn er ihr 10cm zu kurz war. Also habe ich ihr versprochen das gleiche Modell etwas anzupassen und als Mädels-Pullunder in Größe 116/122 zu fertigen.

Zusammen haben wir uns noch ein Zählmuster für Hello Kitty und die Farben rausgesucht – was für eine Überraschung: pink! Und jetzt ist sie ganz stolz auf ihr neues Lieblingsstück 😉

20130627-073541.jpg

20130627-073557.jpg

4 Gedanken zu “Pullunder auch für Mädchen

    • Melli schreibt:

      Thank you 🙂 but talented, well, just beginner when I see on ravelry what others do.
      Well, I have to look if we already get some pics in action. Yesterday she weared it last, maybe we should take some tomorrow just for fun 😉

      • You definitely should! My daughter would love it on her red sweater dress I knitted last year. Where did you find the chart for it?

      • Melli schreibt:

        Ahh, it seems that I have to go through your blog a bit deeper 😉
        I found the chart via google using the german search words „hello kitty zählmuster“ but I tried out „hello kitty chart“ a minute ago and got also good results 🙂
        How old are your kids?

Was meinst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s