Wir starten kreativ in die Woche


Es wird Zeit für eine organisatorische Änderung meines Blogs. Ich habe festgestellt, dass ich in den letzten Wochen durchaus relativ produktiv war. Man könnte auch sagen, ich musste zügig meine Ideen und Projekte umsetzen, da sonst irgendwann mein Schädel explodiert wäre. 😉

Nun, jedenfalls wird es ab sofort jeden Montag Zeit für ein wenig Kreativität, soll heißen, dass künftig immer montags ein neues, fertiggestelltes Projekt vorgestellt wird. Und vielleicht regt an einem müden Montag-Morgen der nächste druckfrische Artikel ja auch eure Kreativität an.

Was meinst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s