Neue Kategorie – Kids DIY


Heute ist schon wieder Montag. Und alle, die sich grämen, dass eine neue Arbeitswoche beginnt, möchte ich daran erinnern, dass ja auch gleichzeitig heute wieder ein creative monday ist und das könnte unser aller Laune doch verbessern. Einfach mal im Alltag schauen was uns für schöne, selbstgemachte Dinge über den Weg laufen.
Gern möchte ich heute wieder ein Projekt von mir vorstellen, aber dann müsste ich den „creative monday“ in den „ufo monday“ (=unfinished objects) umbenennen. Einige der Leser haben es vielleicht an anderer Stelle schon mitbekommen, wir bauen seit einem dreiviertel Jahr ein Haus. Und dieses Projekt – leider gänzlich ohne Wolle und Nadeln – bringt mich im Moment ziemlich an meine Grenzen. Mir fehlt oft die Zeit und Muße meine Strick- und Häkelprojekte zu verfolgen.

Aber zum Glück habe ich Kinder. Und die sind ja vom Naturell aus den ganzen Tag kreativ – wenn man sie nur lässt 😉
Ich führe heute eine neue Kategorie ein: Kids DIY!
Hier kann ich euch die Werke zeigen, die meine Kinder in ihrer Freizeit anfertigen.

And now I proudly present u….
Fred – der rote Vampirpirat
Selbst genäht von Anna aus alten aussortierten T-Shirts ihres Papas. Ich finde der Ausdruck im Gesicht dieses furchtlos-freundlichen Kuschelmonsters spricht für sich. Ungeklärt ist noch, ob die Falte am unteren Ende die Möglichkeit zur Schleimbildung hat, sodass Fred seinen Widersachern schneller entkommen kann 😉

20140303-085528.jpg

Was meinst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s