Schimmernde Zopfmütze


Heute zeige ich euch eine Mütze aus dem Garn Mille Colori – wieder mal eine Errungenschaft von meinem letzten Aufenthalt im Wolle-Laden. Das Garn ist einfach wunderschön, es glitzert! Und durch die dezenten Grautöne passt das fast zu allem.

Das Garn ist von der Dicke her eigentlich wie ein Sockengarn, aber meiner Meinung nach viel zu schade für Socken 😉 Also habe ich beschlossen daraus schöne Winteraccessoires zu machen. Den Anfang macht jetzt diese Mütze mit einem überkreuzten Zopfmuster. Das Muster habe ich aus Filati Kids&Teens Mod. 68, natürlich in Größe und Maschenanzahl ein bisschen abgewandelt.

Ich freue mich sehr, dass ich meiner lieben Kollegin eine Freude damit machen konnte 🙂

20131220-093956.jpg

 

20131220-094010.jpg

Was meinst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s