Ein rosa Lochmuster-Traum


Für dieses Paar Socken habe ich extra weiche Baby-Sockenwolle gekauft. Ich liebe diese Farbe, das Zartrosa, für diese Art von Lochmustersocken.

Das Grundmuster habe ich aus dem Buch „die 100 schönsten Socken für die ganze Familie“, habe es aber angepasst. Ich habe den Schnitt mehr wie Sneakersocken aussehen lassen und oben die Bordüre und die Rose weggelassen. Fertige Größe: 38/39.

rosa Lochsocken

Lochmusterdetails

Ein Gedanke zu “Ein rosa Lochmuster-Traum

  1. Saby schreibt:

    Die Socken sind einfach ein Traum 🙂 Danke nochmal dafür liebste Kollegin. Ich freu mich schon sie heute Abend anzuziehen. Wahrscheinlich will ich sie nie wieder ausziehen 😉

Was meinst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s